Brigitte Wehrli

Ein herzliches Willkommen auf shiatsu-im-fluss

Engagiert als Komplementärtherapeutin Methode Shiatsu, Pflegehelferin SRK, Gastgeberin, Familienfrau, Kauffrau

Portraits_BrigitteWehrli_13.9.2022-20-Bearbeitet-WEB

Durch eigene Erfahrungen und Erlebnisse verspürte ich schon früh den Wunsch, Menschen zu unterstützen und sie zu begleiten, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Der Dialog im Shiatsu auf Körperebene ist feinfühlig und achtsam. Mich fasziniert das Zusammenspiel einer ruhigen Behandlung, in welcher doch so viel bewegt wird.

Nach verschiedenen Weiterbildungen und der Ausbildung zur Pflegehelferin SRK habe ich meine Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin 2009 abgeschlossen, seitdem besuche ich jährlich mit viel Freude und Herzblut interessante Kurse. 2019 habe ich das Branchenzertifikat Komplementärtherapie erlangt.

 

Während der Corona Pandemie hat sich 2021 für mich die Gelegenheit ergeben, in der Institution AWZ Arbeits- und Wohnzentrum für Menschen mit Beeinträchtigungen in Kleindöttingen Shiatsu anzubieten. Das ist eine ganz wunderbare Erfahrung mit lieben, offenen und direkt agierenden Bewohnern, welche mich sehr erfüllt.

Seit 2023 steht mein Angebot auch den Bewohner/Innen im Altersheim offen. Es macht mich glücklich, dass ich mit Shiatsu den Heimbewohner/innen Frieden und Freude schenken kann.


Was ich sonst so mache:

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und freue mich über die vielen Wunder, die sich mir bei jeder Jahreszeit offenbaren. Oft bin ich ganz bewusst in der Stille, welche mir hilft, Kraft aufzubauen und mit einer neuen Welle an Energie zu wirken.

Ich mag es zu lachen und mit der Familie und Freunden zusammen zu sein.

2009 Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin

Seitdem besuche ich jährlich mit Freude und Herzblut interessante Kurse.

2019 Komplementärmedizin Zertifikat

2019 habe ich das Branchenzertifikat Komplementärtherapie erlangt.

IMG_20201004_123650

Und nun bin ich gespannt darauf, Sie kennenzulernen und freue mich auf Sie. Melden Sie sich gerne unverbindlich bei mir für ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch.

Mögliche Termine

Meine Termine sind tagsüber, abends oder am Samstagmorgen. Gerne finde ich mit Ihnen die passende Möglichkeit.

Vergiss nie, dass alles was ist, immer nur im Moment so ist, wie du es wahrnimmst. Das einzige Beständige auf der Erde ist der stetige Wandel. Deshalb nutze die Zeit, die dir geschenkt wird. Nutze die Werkzeuge, deine Talente. Erkenne und erfahre dich in deiner Menschengestalt mit allem, was dazu gehört. Nutze die Chance, ein Teil zu sein der die Welt verändert. Nutze dich vom Scheitel bis zur Sohle und du wirst das wahrhafte Glück auf Erden erleben.
Von Miriam Kunz, Bremgarten